PANTAM spielen lernen

Du möchtest lernen wie man diese Instrumente spielt ?

Einzelpersonen oder auch kleinen Gruppen (max. 5 Personen) helfe ich gerne beim Einstieg ins Pantam spielen.

Bei Interesse an diesem Angebot, bitte einfach Kontakt mit mir (Martin) aufnehmen um einen passenden Rahmen und Termin zu vereinbaren. Dieses ist ein GRATISANGEBOT ! (Freiwillige Zuwendung willkommen)

In unregelmäßigen Abständen werden auch die PANGRILA JOYSHOP’s veranstaltet. Die Termine dafür werden hier veröffentlicht. Nächster Termin ist noch nicht festgelegt !

INFORMATIONEN zum “PANGRILA PANTAM JOYSHOP” bzw. zur angebotenen “Einstiegshilfe” :
Das Angebot richtet sich vor Allem an Jene, die vielleicht noch nie selber Musik gemacht haben. An die, die keine Ahnung von Noten und anderen theoretischen ‘Musik-Gesetzen’ haben – und auch keine Lust haben, sich diese mühsam aneignen zu wollen. Eben ein Angebot an Jene, die mit Intuition, Neugierde und Lust in das Abenteuer “selber Musik zu machen” starten wollen (kein Alterslimit, weder nach oben, noch nach unten)
Eben ein JOYSHOP (kein WORKshop) 

INHALTE:
* Wissensvermittlung über das Instrument (Geschichte, Herstellung, Ankauf, Pflege, Retuning)
* Kennenlernen verschiedener Grundstimmungen (Scales) und was diese bewirken (verschiedenen Tonlagen) – welche Klangfarben und Töne entsprechen mir persönlich am Besten ?
* Spielmöglichkeiten – Wie bringe ich das Instrument zum Klingen ? Wie erzeuge ich verschiedene Klänge ?
* Vermitteln des “Kleinen Musik- und Rhythmus ABC” auf spielerische Art – schneller “Erfolg” garantiert.
* Einfache Melodien spielen
* Entwickeln von Varianten in Melodien, Klängen und Rhythmen
* Einblick in die Möglichkeiten von “Soundhealing” (Obertöne, Schwingungen, Frequenzen,..) mit Hilfe von Handpans
* Soundexploring – wecken von Neugierde an Klängen (Wiedererlernen und Wiederentdecken des aufmerksamen Hörens !)


* Gemeinsames spielen (gemeinsames spielen auf nur einem Instrument, Jammen mit Anderen Handpans und anderen Instrumenten)

WAS WIRD NOCH GEBOTEN ?

  • Zur Verfügung stellen von hochwertigen Pantams für jeden Teilnehmer
  • Geringe, limitierte Teilnehmerzahl – dies garantiert einen entspannten, privaten Rahmen
  • Individuelles Lernen (1:1 “Betreuung”)
  • Kein Zeitdruck, kein “Stundenplan”
  • Kostenfreies Abholen und auch wieder retour-bringen von und zum Bahnhof Linz bei Anreise mit Zug oder Bus
  • Möglichkeit zum Kauf von hochwertigen Instrumenten

KOSTEN: freiwillige Spende

ANMELDUNG UNBEDINGT ERFORDERLICH !

MAIL: contact@pangrila.at
PHONE: +43 650 4277742

WO: Fernbach, 4490 St.Florian bei Linz, Austria